Musikus

Wir erkunden gemeinsam die Vielfalt der Musik! Wir singen, tanzen und bewegen uns zu Musik und verschiedenen Rhythmen. Mit einfachen Instrumenten spielen und begleiten wir Lieder und Verse. Mal horchen wir der Musik, mal malen wir zu Musik, mal basteln wir sogar ein einfaches Instrument. In alldem finden Geschichten, Spiele, viel Spass und vielleicht die Lust, ein eigenes Instrument spielen zu lernen ihren Platz!

Musikalische Angebote in Gruppen stärken und fördern verschiedene Lebenskompetenzen.

Alter: Kindergartenalter
Unterrichtsort: Musikschule Langenthal, Turnhallenstrasse 22, 4900 Langenthal, Zimmer 215, 2. Stock
Unterrichtszeit: Mittwoch 13:30-14:20 Uhr
Kosten: CHF 220.- für 18 Lektionen zu 45 Minuten
Leitung: Monika Hirt (Lehrperson für musikalische Früherziehung/Grundschule, Kindergärtnerin)
Nächster Kursbeginn: 17. August 2022
Schnuppertermin: 17. August 2022 (wir bitten um Anmeldung mittels untenstehendem Formular – Im Kommentar «Schnuppern» angeben)

Anmeldung